Meine  Buchtrailer zu den Büchern...


Sonnenwarm und Regensanft - Zwei Sonnen Band 1


 

Klappentext

 

Nie hätte sich Anna träumen lassen, dass sich ihre Fantasien einmal bewahrheiten könnten, bis Viktor sie plötzlich in eine Welt voller Mysterien, Abenteuer, Liebe und Leidenschaft führt. Doch birgt diese andere Welt auch Gefahren, die über ihre Grenzen hinaus sogar Annas Familie bedrohen. 

 

Kann Anna dieser Herausforderung standhalten? Und wird ihre Liebe zu Viktor eine Zukunft haben?

 

Auch als Taschenbuch erhältlich gerne mit Widmung hier über meine Hompage!


Trailer zu Sonnenwarm und Regensanft



Kuss der Todesfrucht


Morgen ist das Heute schon wieder Gestern, oder? Was ist, wenn Traum, Wirklichkeit, Erinnerung und Zukunft nicht ihre geordneten Wege gehen?

 

Die Welt der Träume ist Manuela bekannt, flüchtet sie sich doch Nacht für Nacht dorthin. Die Schatten der Vergangenheit verfolgen sie allerdings auch in die Nächte hinein, bis der geheimnisvolle Adol sie davon befreit.

 

Er bringt sie in sein Reich, wo Zeit und Traum sich vollkommen anders messen.Aber die Liebe zueinander reicht scheinbar nicht aus, um ihre unterschiedlichen Welten miteinander zu verbinden.

 

Überall lauert Gefahr, die nicht nur den Schrecken aus Manuelas früherem Leben zurückbringt, sondern auch ihre Liebe zu Adol zu zerstören droht.

 

Sie kann dem nicht entkommen, sie muss sich dem Schicksal stellen.


Trailer zum Buch "Kuss der Todesfrucht"



Gerne dürft hier hier Eure Kommentare zu den Trailern hinterlassen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0