Aktuell



An dieser Stelle wundert sich die bzw. der eine oder andere ein bisschen, dass ich hier mein »neues Projekt« vorstelle, doch in vielerlei Hinsicht ist es nun einmal tatsächlich neu.

 

Aber am besten erzähle ich ganz von vorn:

 

Im Frühling 2016 hatte ich meinen Roman, nämlich den romantischen Erotik-Thriller mit dem Titel »Der Horizont ist nah!«, selbst veröffentlicht. Danach erwischte mich eine heftige Schreibflaute. Aus diesem Grund hatte ich mir meine Roman-Babys – die *Sonnenwarm und Regensanft*-Reihe – noch einmal vorgeknöpft und sie gründlich überarbeitet. Natürlich haben sie sich inhaltlich nicht verändert, keine Sorge! An manchen Stellen jedoch habe ich ihnen einen extra Schliff verpasst. Auch der fünfte Teil ist in Arbeit, braucht aber leider noch ein wenig Zeit zum »Reifen«.

 

Ist das nun mein »Neuestes Projekt«? Nein, das ist es nicht, obwohl es wirklich lohnenswert ist, die überarbeiteten Fassungen meiner Romane zu lesen (zwinker).

 

Zwischenzeitlich hatte ich den Mut, den Roman »Der Horizont ist nah!« einigen Verlagen vorzustellen und – welche Freude! – der FeelingsVerlag hat ihn in sein Programm aufgenommen. Natürlich wurde er zuvor genauestens unter die Lupe genommen. Nach dem Korrektorat und Lektorat hat er ein, wie ich finde, tolles neues Kleid erhalten und wird ab dem 02.11.2018 als eBook wieder mit dem Titel »Der Horizont ist nah« erscheinen. Dann könnt ihr das eBook auf den üblichen Plattformen erwerben. Wer möchte, kann den Roman aber auch als Taschenbuch erhalten.

 

Vielleicht habt ihr ja Lust, mal reinzuschauen? Und vielleicht macht die PREISAKTION, die in der Zeit vom 02.11.2018 bis zum 16.11.2018 läuft, ja ganz besonders Lust dazu. Dann wird das eBook nämlich für den reduzierten Preist von nur 2,49 € angeboten.